Chloë Moretz kommt für die Leinwand-Adaption des Romans ‚Wenn ich bleibe’ infrage. Der 15-jährigen Schauspielerin winkt Berichten zufolge die Hauptrolle in der Verfilmung von Gayle Formans Romanze, in der die 17-jährige Mia durch einen schweren Autounfall ihre Familie verliert und ins Koma fällt.
Im außerkörperlichen Zustand muss das Mädchen schließlich entscheiden, ob es aufwachen und sein Leben ohne seine Liebsten weiterleben oder sich dem Tod ergeben soll.
Laut ‚Variety.com’ wird R.J. Cutler als Regisseur für den Streifen gehandelt, während Denise DiNovi und Alison Greenspan produzieren sollen.
Moretz wird in diesem Jahr indes in gleich zwei Filmen auf der Leinwand zu sehen sein. So drehte sie jüngst die Fortsetzung zu ‚Kick-Ass’ ab, in der sie erneut neben Aaron Taylor-Johnson und Nicolas Cage die gnadenlose Killerin Hit-Girl spielt. In den deutschen Kinos erscheint die Comic-Verfilmung am 11. Juli. Im Dezember dieses Jahres folgt dann ‚Carrie’, eine Neuauflage des Stephen-King-Romans, in der die junge Amerikanerin die Titelrolle einnimmt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.