Mila Kunis möchte in der Verfilmung des Romans ‚Shades of Grey’ die Hauptrolle spielen. Wie die 29-Jährige selbst verrät, könnte sie sich vorstellen, die Rolle der Anastasia Steele in der geplanten Filmversion des Welterfolgs von E. L. James zu spielen.
Gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun’ betont Kunis: „Es gibt Zeiten, da will man einfach mal etwas machen, das Spaß bringt und einfach etwas anderes ist, weil man eine gute Zeit dabei haben kann.“
Doch die Schauspielerin (‚Black Swan’) hat ihre Wunschrolle noch lange nicht im Sack – neben der gebürtigen Ukrainerin wurden bereits auch andere Stars mit dem Part in Verbindung gebracht. Dazu zählt neben ‚Harry Potter’-Star Emma Watson auch Keira Knightley, allerdings hat Letztere bereits kürzlich bekannt gegeben, auf keinen Fall die schlüpfrige Rolle übernehmen zu wollen.
Im Interview antwortete die ‚Fluch der Karibik’-Darstellerin jüngst in einem Interview auf die Frage nach ihrem nächsten Projekt: „Es wird nicht ‚Fifty Shades of Grey’ sein. Normalerweise mag ich es nicht, mich definitiv festzulegen, aber in dem Fall kann ich definitiv sagen, dass es nicht ‚Fifty Shades of Grey’ ist.“
Doch nicht nur für die Rolle der Steele, auch für den männlichen Part Christian – der sein weibliches Pendant in die Welt von Bondage und abnormem Sex einführt – gibt es bereits Bewerber. So soll neben Channing Tatum, Ryan Gosling und Tom Hardy vor allem Jake Gyllenhaal hinter der Rolle her sein. Auf die Frage, ob er gerne die männliche Hauptrolle porträtieren würde, gab der ‚End of Watch’-Star vor nicht allzu langer Zeit zu verstehen: „Ja, natürlich. Ich will immer arbeiten, selbstverständlich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.