Dschungelcamp:
Alles wieder in Ordnung bei Allegra und der Katzenmutti

Allegra Curtis gibt sich gegenüber Iris Klein versöhnlich. Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ eine spitze Bemerkung über die Figur ihrer Mitstreiterin machte, hat diese ihr das bereits vollkommen verziehen.

Im Gespräch mit ‚Bunte.de’ erklärt die am 21. Januar ausgeschiedene Curtis zunächst: „Iris hat mir weh getan und mich verletzt.“ Außerdem fügt sie hinzu: „Iris verurteilt Leute und macht sie fertig. Ich finde, das ist einfach kein Benehmen.“ Dennoch versichert sie, die Angelegenheit „schon längst vergessen“ zu haben. „Iris hat sich entschuldigt und deswegen haben wir uns auch versöhnt.“

Klein hatte ihrer Dschungelcamp-Kollegin Olivia Jones gesagt: „Die Chirurgie ist ja mittlerweile so super. Guck mal, ich hab mir hier den Bauch absaugen lassen. Ich hatte einen Bauch wie Allegra.“

Während Curtis sich mit Klein in die Haare bekam, hatte sie zu Fiona Erdmann ein sehr gutes Verhältnis. „Ich habe mich eigentlich mit allen gut verstanden. Iris und ich kommen einfach von zwei verschiedenen Planeten. Das ist auch okay. Mit Fiona habe ich mich am besten verstanden. Sie ist eine starke und wunderbare Person, die mir immer den Rücken gestärkt hat. Ohne sie wäre ich vermutlich früher gegangen.“

Nach Curtis‘ Auszug aus dem Camp, muss auch heute Abend, 22. Januar, wieder ein Promi seine Koffer packen. Neben Jones, Klein und Erdmann sind außerdem noch Patrick Nuo, Claudelle Deckert, Georgina Fleur und Joey Heindle im Rennen um die Dschungelkrone.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind