Taylor Swift kann über die Witze über ihr Liebesleben nicht mehr lachen. Die Sängerin, die sich erst kürzlich von One Direction-Star Harry Styles trennte und zuvor mit Berühmtheiten wie John Mayer, Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner und Joe Jonas liiert war, findet es gar nicht lustig, dass ihre Beziehungen immer öfter zum Ziel öffentlicher Scherzen werden.
„Anfangs fand Taylor es einfach lustig, wie viel Interesse die Leute an ihrem Liebesleben zeigen, und machte einfach mit“, berichtet ein enger Freund der 23-Jährigen gegenüber „RadarOnline.com“.
„Aber jetzt ist sie das Opfer von Witzen bei ‚Saturday Night Live‘, in den Boulavardzeitungen und in Late-Night-Shows. Sie hat es mit einem Lachen abgetan, aber die Witze, die bei den Golden Globes über sie gemacht wurden, gingen ihr unter die Haut.“
Bei den Golden Globes warnten die Moderatorinnen Tina Fey und Amy Poehler die Musikerin davor, sich von Michael J. Fox‘ Sohn zu nähern und lieber Single zu bleiben. „Die Witze über ihr Liebesleben sind ihr peinlich, aber es ist endlich bei Taylor angekommen“, fährt der Freund fort.
So wolle sie nun ruhiger werden und nicht mehr von einem Freund zum nächsten springen. „Auf komische Weise hat ihr die ganze negative Presse die Augen geöffnet und das wird ihr gut tun. Taylor macht sich Sorgen, dass die Öffentlichkeit sie für eine Hure halten wird, weil sie herumdatet, was sie gar nicht lanciert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.