Zwischen Emma Stone und Andrew Garfield stimmte die Chemie sofort. Wie die 24-jährige Schauspielerin – die ihren Kollegen am Set von ‚The Amazing Spider-Man’ kennen und lieben lernte – enthüllt, spürte sie sofort eine Verbindung zu Garfield, was sie dazu brachte, ihre Rolle in dem Film anzunehmen.
‚MailOnline.com’ verrät sie dazu: „Ich glaube nicht, dass man versuchen sollte, die Chemie zwischen zwei Menschen zu erklären – sie ist entweder vorhanden oder nicht. Anfangs machte ich mir Sorgen, dass ‚The Amazing Spider-Man’ nur aus Computeranimation und Green Screens bestehen würde. Aber dann bekam ich das Drehbuch, was diese unglaublichen Szenen zwischen Peter und Gwen mit echtem Gefühl und Herz enthielt. Das letzte Vorsprechen – bei dem sie mich voll einkleideten und die Haare machten, um Szenen mit Andrew zu drehen – überzeugte mich, die Rolle anzunehmen.“
Dass vom Erfolg eingespültes Geld für mehr Zufriedenheit im Leben sorgt, glaubt der Star derweil nicht. „Es kauft dir keine Liebe oder Zufriedenheit – das haben mir meine Eltern beigebracht. Mein Vater arbeitete so lang so schwer, um mich dorthin zu bringen, wo ich bin. Meine Eltern haben nie in ihrem Leben geschauspielert. Sie beide haben Angst vor dem Sprechen in der Öffentlichkeit, aber sie sind toll“, schwärmt Stone. „Sie sagten: ‚Wir können uns nicht vorstellen, warum du schauspielern willst, aber wir verstehen, dass du es willst.’“
Als Stilikone möchte sich die Leinwandschönheit – die bereits von der ‚Vogue’ zur bestgekleideten Frau gewählt wurde – nicht bezeichnet wissen, da sie den modischen Erfolg vielmehr ihrer Stylistin zuschreibt. „Sie sagt: ‚Möchtest du das anziehen?’ Und ich sage: ‚Klar.’ Und ich ziehe es an. In meinem Alltag trage ich einfach, was ich mag. Zurückblickend kann ich nicht glauben, wie viel Make-up ich immer getragen habe. Als ich ein Teenager war, benutzte ich Bräunungsspray, um meine Sommersprossen zu verdecken.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.