Ed Sheeran entspannt nach einem Konzert beim Monopoly-Spielen. Während andere Musiker nach einem Bühnen-Auftritt ordentlich auf den Putz hauen, lässt es der 21-jährige Brite lieber ruhig angehen.
Ein Nahestehender enthüllt dazu gegenüber dem ‚Daily Star’: „Nach einer Show hängt Ed am liebsten einfach herum und entspannt sich bei einem Spiel Monopoly. Er besäuft sich nicht gerne. Er trinkt lieber Fruchtsaft mit Gerstenmalz.“
Vor kurzem bestätigte Sheeran indes, dass sein nächstes Album – der Nachfolger seines Debüts ‚ ’ – im Februar 2014 auf den Markt erscheinen wird. Vorher geht er mit seiner Kollegin Taylor Swift auf Tournee.
„Ich habe ungefähr 26 Lieder für die Platte fertig und habe außerdem neuen Monate auf Tour vor mir, während der ich schreiben kann. Das Album ist also auf jeden Fall auf dem Weg“, kündigte der rothaarige Sänger im Gespräch mit ‚Billboard’ an.
Mit seinem nächsten Werk wolle er auch seinen eigenen Entwicklungsprozess als Künstler zum Ausdruck bringen. „Den Großteil meines ersten Albums schrieb ich, als ich 17 oder 18 war, und jetzt bin ich 21. Ich habe mich auf jeden Fall in der Art, auf die ich Songs schreibe und sie singe, verändert, die ganze Denkweise. [Das zweite Album] wird also etwas weiterentwickelt sein, glaube ich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.