Nora Tschirner muss sich an den Gedanken, nun auch Musikerin zu sein, erst noch gewöhnen. Die Schauspielerin, die als MTV-Moderatorin bekannt wurde, ist nun auch Sängerin, was für sie allerdings wie eine Überraschung kam.
So kann sie es noch immer nicht glauben, dass sie mit ihrer Band PRAG nun auch auf der Bühne steht. „Wenn mir jemand beim ersten Treffen gesagt hätte, dass ich später mal auf einer Bühne stehe, singe und auch noch mehrere Instrumente spiele, dann wäre ich sofort wieder zur Tür hinaus“, so die 31-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚IN’. Allerdings habe sie schon früher oft von einer Karriere als Sängerin geträumt. „Ich habe in Deo-Flaschen gesungen.“
Am 25. Januar erscheint das erste Album ihrer Band mit dem Titel ‚Premiere’, für das sie sich extra eine Auszeit von der Schauspielerei nahm. „Seit einem Jahr habe ich nicht gedreht, die Produktion der CD stand im Vordergrund“, erklärt Tschirner, deren Bandkollegen Erik Lautenschläger und Tom Krimi wissen, dass sie ihre Sängerin ihnen zur Bekanntheit verholfen hat. „Wir müssen anerkennen, dass die Aufmerksamkeit, die wir jetzt bekommen, Nora zu verdanken ist“, gibt Krimi offen zu.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.