Drew Barrymore will sich beim Abnehmen ihrer Babypfunde nicht unter Druck setzen. Die Schauspielerin wurde im September zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter und weigert sich, Diät zu machen, um ihre überflüssigen Kilos wieder loszuwerden.
„Das dauert. Zum Teufel mit diesen unmöglichen Erwartungen! Ich mache das sehr gesund und vernünftig. Man muss zu sich selbst gut sein“, ist sich die 37-Jährige im Interview mit ‚USA Today’ sicher.
„Was wird man denn für ein Elternteil, wenn man sich selbst vor dem Spiegel beschimpft? Ich will ihr anerziehen, dass, wenn sie innerlich glücklich ist, sie auch äußerlich am schönsten sein wird. Ich muss nach demselben Mantra leben und das ist viel einfacher, weil ich dann essen kann.“
Die Mutterschaft bereitet dem Hollywood-Star derweil sehr viel Freude – selbst die eher unangenehmen Seiten. „Oh mein Gott. Ich bin König im Windelwechseln! Auf jeden Fall! Ich liebe Babypflege. Im Leben will man diesen Sinn dafür haben, dass man weiß, was man tut. Das Baby hat einen festen Plan. So muss die Temperatur des Fläschchens sein, so wickelt man, so benutzt man eine Gummiballspritze, zu dieser Zeit ist Bäuchlein-Zeit. Ich mache alles komplett. Das Beste, was ich tun kann, ist, ruhig und glücklich zu sein, weil sie Stress spüren kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.