In Heather Grahams Wohnung hat es gebrannt. Die Schauspielerin war nicht zuhause, als am Samstag, 13. Januar, in ihrem New Yorker Apartment ein Feuer ausbrach, nachdem Kerzen, die um ihre Badewanne standen, einen Haufen Klamotten entflammten.
Nachdem die 42-Jährige von der Feuerwehr über den Brand informiert worden war, eilte sie sofort nach Hause. 45 Minuten kämpften die Feuerwehrmänner gegen die Flammen in dem Haus, in dem auch ihr ehemaliger ‚Scrubs’-Co-Darsteller Zach Braff eine Wohnung besitzt.
Eingezogen ist Graham in das Haus 2001. Geplant war der Umzug für den 11. September, allerdings geschah dann der Terroranschlag auf das World Trade Center. „Ich bin an diesem Tag vom Toronto Film Festival nach New York geflogen. Ich hatte ein Apartment in Manhattan gekauft und wollte an diesem Tag umziehen“, berichtete sie in der Vergangenheit.
„Wir flogen nach New York, als ich diese riesige schwarze Wolke über der Stadt sehen konnte. Das erste Flugzeug war in die Twin Towers geflogen, aber zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand, was passiert war. Wir landeten und ich war bei der Gepäckausgabe, als das zweite Flugzeug in die Türme flog. Es herrschte allgemeine Panik. Wenn man sowas durchgemacht hat, nimmt man nichts mehr für selbstverständlich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.