Désirée Nick findet, dass Daniel Hartwich nicht der richtige Moderator für das Dschungelcamp ist. Wenn heute Abend, 11. Januar, die erste Folge der neuen Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ läuft, wird der Moderator erstmals neben Sonja Zietlow für das Reality-Spektakel vor der Kamera stehen.
Nick – Dschungelkönigin aus dem Jahr 2004 – ist von dieser Besetzung allerdings nicht begeistert, da der 34-Jährige seinem Vorgänger, den verstorbenen Dirk Bach, nicht das Wasser reichen könne. „Es geht ja nicht darum, dass jemand ersetzt wird, es muss jemand BESETZT werden. Ich halte ihn, so nett, attraktiv und sympathisch er sein mag, für die falsche Person, zur falschen Zeit am falschen Ort“, kritisiert die 44-Jährige und begründet: „Weil er ganz einfach diese Satire, die Bissigkeit, diese Kreativität, den bösen, schwarzen Humor, diesen Witz nicht jahrzehntelang wie ein Dirk Bach trainiert und entwickelt und auch gelebt hat. Es wird niemals so sein, dass wir seine Moderationen nie vergessen werden.“
Auf einen Kandidaten freut sich Nick derweil schon sehr: Helmut Berger werde nach ihrer Ansicht nach nämlich neue Facetten ins Camp bringen. „Allerdings ist er auch ein Kandidat, der uns an seinem öffentlichen Alkoholentzug teilhaben lässt. Ich glaube, vorher füllt er sich noch mal so richtig ab und nach vielleicht 24 Stunden wird er dann zusammensacken und muss da irgendwie durch.“
Neben Berger sind in diesem Jahr auch Olivia Jones, Patrick Nuo, Fiona Erdmann, Arno Funke, Georgina Bülowius, Silva Gonzales, Claudelle Deckert, Iris Klein, Allegra Curtis und Joey Heindle mit von der Partie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.