Courteney Cox:
Angst vor dem Altern

Courteney Cox gesteht, dass sie ihrem 50. Geburtstag mit Grauen entgegensieht. Die US-Schauspielerin wird im nächsten Jahr ein halbes Jahrhundert alt, freut sich allerdings nicht auf diesen großen Tag.

„Das wird brutal“, weiß sie schon jetzt im Interview mit dem Magazin „New You“. Weiter gibt sie zu bedenken: „Es wirkt total anders. Ich finde es hart, dass es ein bestimmtes Alter gibt, in dem man keine Kinder mehr kriegen kann.“

Die ehemalige „Friends“-Darstellerin, die mit ihrem Ex-Mann David Arquette die achtjährige Tochter Coco großzieht, gibt außerdem zu, dem Alterungsprozess aktiv entgegenzuwirken. „Meine größte Angst ist es, dass [das Alter] dich so schnell einholt“, lässt sie dazu verlauten. „Es ist fast so, dass man aufwacht und sich plötzlich verändert hat. Man kann ganz normal sein Leben leben und dann passiert es plötzlich.“

Vor Botox-Spritzen und Co. schrecke sie deshalb nicht zurück, so Cox. „Wisst ihr was? Ich bin zu allem bereit. Ich bin offen für alles, was das Unausweichliche hinauszögert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind