Katy Perry hat keine Vorsätze für 2013 gefasst, da sie sich nicht unter Druck setzen möchte. Obwohl die US-Popsängerin betont, sich ständig als Mensch und Künstlerin bessern zu wollen, betont sie, dies nicht anhand von guten Absichten fürs neue Jahr erreichen zu wollen.
Im Gespräch mit dem britischen Magazin „Closer“ erklärt sie: „Ich habe keine Vorsätze gefasst. Mein einziger Vorsatz ist es, keine Vorsätze zu fassen. Ich setze mir nicht gerne Zeitrahmen für Neuanfänge. Ich nehme mein Leben einfach einen Tag nach dem anderen in Angriff und versuche, mich fortwährend weiterzuentwickeln und eine bessere Version von mir selbst zu werden.“
Während 2012 für Perry mit der Trennung von ihrem damaligen Ehemann Russell Brand begann, sieht es im Liebesleben der 28-Jährigen in diesem Jahr besser aus. Inzwischen ist sie nämlich glücklich mit Schmusesänger John Mayer liiert – will sich aber in nichts hineinstürzen.
„Ich bin eine Frau, die gerne energisch umworben wird“, so die Musikerin, die sich allerdings nicht vor einer weiteren Hochzeit verschließt. „Sag niemals nie – ich denke, das sagt man so. Ich lasse mich da von der Liebe leiten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.