Rupert Everett:
Hatte nur Sex im Kopf

Rupert Everett ging es früher nur um Sex. Der Schauspieler gesteht, dass sich in seinen jungen Jahren alles nur um das Eine drehte und er bei seinen Sexualpartnern noch nicht einmal Wert auf deren Attraktivität legte.

„Ich war eine Schlampe“, so der 53-Jährige im Interview mit dem Magazin „Cuture“. „Ich habe Sex geliebt. In der Schule wurde einem gesagt, dass, wenn man einen Ständer hat, man sich umdrehen und ein Ave Maria beten soll.“

Dagegen wollte sich der junge Everett auflehnen und fand die Lösung schließlich im Sex. „Sie mussten nicht unbedingt attraktiv sein. Es kommt darauf an, in welchem Licht man steht und wie betrunken man ist. Mein ganzes Leben drehte sich um Sex, auf die eine oder andere Art.“

Bereits in seinen Memoiren aus dem Jahr 2006 gestand der Brite, in der Vergangenheit Sex mit seinem Kollegen Ian McKellen gehabt zu haben und bestätigt: „Ja, ich habe mit Ian McKellen geschlafen. Ich habe es geliebt, Leute zu stalken. Heute ist das ja illegal. So schade. Das macht so viel Spaß!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind