Bono ist im letzten Jahr mit seiner Familie um die Welt gereist. Der U2-Frontmann, der sich 2010 einer Rückenoperation unterziehen musste, entschied sich, 2012 gemeinsam mit seiner Familie von den Strapazen des letzten Jahres zu erholen und so seinen Lieben für ihre ständige Unterstützung zu danken.
„Ich hatte wahrscheinlich das beste Jahr, was mein Privatleben angeht, weil ich den Großteil davon mit meiner Familie verbracht habe“, so der Sänger, der mit seiner Frau Alison Hewson die Kinder Jordan (23), Memphis (21), Elijah (13) und John (11) hat. „Es war an der Zeit, so einen Trip zu unternehmen, nachdem ich so lange auf Tour war und mich dann von meiner Rückenverletzung erholen musste. Ich entschied mich, meine Familie auf eine Tour mitzunehmen – als kleines Dankeschön dafür, dass meine Kinder so geduldig waren.“
Während seiner Reisen besuchte der Ire vor allem ungewöhnliche Orte, wie er im Gespräch mit der „Sun“ enthüllt. „Weil ich nicht mit der Band beschäftigt war, konnten wir umherstreifen“, erklärt Bono. „Orte, die man nur einmal im Leben besucht – zum Beispiel Afrika und Mittelamerika. Wir sind auch nach Jordanien und Israel und Peru. Es war toll, eine Auszeit zu machen.“
Der 52-jährige Musiker hatte sich 2010 während der U2-Welttournee in München unters Messer legen müssen, nachdem er sich am Rücken verletzt hatte. Nach einer längeren Pause befindet er sich nun wieder im Studio mit U2, um an einem neuen Album der Band zu arbeiten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.