Helen Hunt macht keine Diäten mehr. Die Schauspielerin ist trotz ihrer fast 50 Jahre noch immer in Form, hat dies aber nicht Diäten zu verdanken.
„Oh nein, von solchen Aktionen halte ich schon lange nichts mehr. Ich habe mir geschworen, nie mehr eine Diät zu machen, denn ich bin eine Verfechterin eines kontrollierten Ernährungsplans“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „Shape“.
„Kleine Portionen sind der Schlüssel – mindestens fünf am Tag. Ich liebe Sushi, aber auch Salate mit Huhn, gegrillten Fisch und ab und zu gern auch mal ein saftiges Steak. Solange man jeden Bissen wirklich genießt, kann man sich auch mal was Deftigeres gönnen. Aber eben alles in Maßen. Ich habe erst heute Morgen zu meiner Tochter gesagt: ‚Genieße, was du isst, und liebe deinen Körper.‘ Das ist mein Motto.“
Zu ihrer ausgewogenen Ernährung kommt dann noch ein Fitnessplan hinzu: „Ich versuche, fünfmal pro Woche je 60 bis 90 Minuten Sport zu treiben. Ich liebe Yoga, Pilates, Joggen, Radfahren, Wandern und Surfen. Auf Radfahren und Joggen kann ich auch mal verzichten, aber Yoga mit meiner Lehrerin Many Ingber ist immer gesetzt im Wochenprogramm.“
Auf Yoga schwöre sie bereits seit zehn Jahren, da es ich geholfen habe, ihren Körper viel besser zu verstehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.