Max Raabe:
Sein Alter lässt ihn kalt

Max Raabe hat kein Problem damit, 50 zu sein. Der Sänger feierte am 12. Dezember den runden Geburtstag, was ihn aber nicht weiter stört.

„Mich lässt das ganze kalt. Ich fühle mich besser denn je. Mich stört lediglich der Zusatz: Max Raabe ‚Klammer auf fünfzig Klammer zu‘. Wenn ich nicht darauf angesprochen würde, wäre mir dieser Tag nicht weiter aufgefallen“, versichert er im Interview mit der „Berliner Morgenpost“.

Dass das Alter etwas Besonderes ist, ist ihm dennoch bewusst. So erinnert er sich: „Ich weiß noch, als mein Vater 50 wurde, und alle vorbeikamen: Die Feuerwehrkapelle, der Schützenverein. Meine Mutter trug Schnapsgläschen auf dem Tablett herum, und ich war mir sicher, dass kein Mensch auf der Welt so alt werden kann wie mir mein Vater damals vorkam. Jetzt bin ich selbst so alt.“

Ein spezielles Beautyprogramm hat Raabe derweil nicht und schwört nur auf Kernseife und Niveacreme, wie er verrät. „Ich habe meinen Frieden mit meinem Aussehen gemacht. Gottseidank bin ich beruflich eher auf den Abend ausgerichtet, da ich mich erst im Laufe des Tages im wahrsten Sinne des Wortes entfalte. Für Matineen wäre ich gänzlich ungeeignet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind