Kim Kardashian:
Mädchen oder Junge?

Kim Kardashian möchte sich bei der Geburt ihres Babys nicht überraschen lassen. Wie die Reality-TV-Darstellerin verrät, kann sie es kaum abwarten, das Geschlecht ihres ungeborenen Nachwuchses zu erfahren, auch wenn ihr dies momentan noch nicht möglich ist.

„Natürlich möchte ich es wissen“, erklärt die Amerikanerin gegenüber „Us Weekly“. „Ich kann es jetzt noch nicht herausfinden, aber ich will es auf jeden Fall wissen.“ Welches Geschlecht ihr Baby letztendlich hat, ist Kardashian aber egal. „Ich will nur ein gesundes Baby.“

Weiter enthüllt die 32-Jährige, dass sie bisher unter keinen gravierenden Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft leidet. „Ich fühle mich gut. Ich leide bisher nicht unter Schwangerschaftsübelkeit, aber leicht ist es trotzdem nicht“, so die brünette Schönheit, die sich in der zwölften Schwangerschaftswoche befindet. „Die Leute sagen immer, es wäre leicht und würde Spaß machen. Es ist auf jeden Fall eine Umstellung, man muss über seinen Körper lernen und so.“

Dennoch betont Kardashian, sich auf die Zeit, die sie ihr erstes Kind unter dem Herzen trägt, zu freuen. „Selbst bei meiner Schwester [Kourtney] sah es leicht aus, dabei ist es gar nicht so leicht, wie die Leute denken. Es ist etwas schmerzhaft, man bekommt Gliederschmerzen. Aber ich habe gehört, dass es das alles Wert ist, deshalb freue ich mich darauf.“

Vater des Kindes ist Rapper Kanye West. Mit diesem ist die Fernseh-Ikone seit acht Monaten liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind