Daniel Hartwich blickt mit Vorfreude auf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Der Moderator wird ab dem 11. Januar zwei Wochen lang bei RTL neben Sonja Zietlow erstmals das Geschehen im australischen Dschungelcamp kommentieren, hat aber keine Angst davor, dass die Zuschauer ihn weniger lustig finden könnten als seinen Vorgänger Dirk Bach, der im Oktober überraschend verstorben ist.
„Dann hätte ich nicht zugesagt. Aber ich habe großen Respekt vor Dirks Leistung und vor dem, was auf mich zukommt. Dennoch überwiegt die Vorfreude“, versichert der 34-Jährige im Interview mit dem Magazin „Der Spiegel“.
Außerdem freue er sich darauf, „Deutschland ungefiltert das zu zeigen, was ich am besten kann: schwitzen! Im Baumhaus dort wird es nämlich verdammt warm.“
Für die neue Staffel sollen Gerüchten zufolge Schauspieler Helmut Berger, der ehemalige Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales, „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat Joey Heindle, Sänger Klaus Baumgart, Erpresser Arno „Dagobert“ Funke, Sänger Patrick Nuo, die ehemalige „Bachelo“-Kandidatin Georgina, Transvestie-Künstlerin Olivia Jones, Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann sowie Iris Katzenberger, die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger, in den Dschungel ziehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia / Monika Sandel
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.