Kaley Cuoco hält sich auf dem Pferderücken fit. Die ‚The Big Bang Theory‘-Darstellerin ist noch immer ein großer Fan des Sports, obwohl sie 2010 bei einem Reitunfall beinahe ihr Bein verloren hätte. „Ich habe mit 15 meine erste Reitstunde genommen und seitdem bin ich beinahe jeden Tag geritten. Vor zwei Jahren fiel ich von meinem Pferd und quetschte mir das Bein ein“, enthüllt Cuoco im Interview mit der Zeitschrift ‚SELF‘. „Vor der Operation musste ich eine Erklärung unterschreiben, die besagte, dass es in Ordnung sei, wenn sie amputieren müssten! Als ich mit meinem Bein aufwachte, war ich so glücklich.“
Mittlerweile ist die 27-Jährige nach eigenen Angaben zwar ein bisschen vorsichtiger, ließ sich aber auch nach der Verletzung nicht lang von ihren Pferden fernhalten. „Ich war, während der Gips noch dran war, wieder zurück auf dem Pferd“, gesteht Cuoco. „Ich habe vier Pferde und sie sind alles für mich. Ich war entschlossen, das nicht zu verlieren. Ich bin jetzt ein bisschen vorsichtiger.“
Neben dem Sport achtet der Star außerdem auf eine gesunde Ernährung, um die Figur zu halten. „Ich beginne den Tag mit Haferflocken mit Vanille-Mandel-Milch. Wenn ich das nicht tue, sterbe ich um die Mittagszeit und esse alles in Sichtweite.“ Auch bei der Arbeit hält sie sich an ihre gesunde Ernährung und vermeidet „Mist und Suppe und Salat aus der Packung. Ich mache Schweinekoteletts oder Truthahn-Tacos zum Abendessen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.