James Franco glaubt nicht, dass er im neuen ‚Planet der Affen‘-Film mitspielen wird. Der Hollywood-Star, der in ‚Planet der Affen: Prevolution‘ die Rolle des Will Rodman übernahm, kann sich nach eigenen Angaben nicht vorstellen, dass er in ‚Dawn of the Planet of the Apes‘ noch einmal zu sehen sein wird.
Seine Vermutung begründet er mit der Tatsache, dass ihn noch niemand kontaktiert hat, seit der ursprüngliche Regisseur Rupert Wyatt nicht mehr mit dem Projekt in Verbindung steht. MTV lässt Franco dazu wissen: „Ich sollte eine kleine Rolle im nächsten [Film] spielen. Es gab einen solchen Moment, als Rupert Wyatt die Regie des zweiten übernehmen sollte. Viele der menschlichen Figuren, die im ersten Film waren, waren tot in der Fortsetzung, bei der Rupert Regie führen sollte.“
Trotzdem hätte es zunächst eine Szene – „vielleicht sogar nur auf einem Video, das zurückgelassen wurde“ – mit ihm geben sollen, „aber dann passierten viele Dinge, wie der Weggang von Tom Rothman, der großen Anteil an dem ersten Film hatte. Jetzt ist Rupert nicht mehr dabei, also weiß ich nicht. Ich schätze, dass ich nicht dabei sein werde. Niemand hat mit mir gesprochen, seit Rupert gegangen ist.“
Das Projekt wurde schließlich von Matt Reeves übernommen und sieht unter anderem ein Wiedersehen mit Andy Serkis als Caesar vor.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.