Sila Sahin hat in diesem Jahr zum ersten Mal an Weihnachten ihre türkische Oma zu Gast. Die ‚Gute Zeiten, Schlechte Zeiten’-Darstellerin darf sich in diesem Jahr auf eine Premiere zum Weihnachtsfest freuen, denn ihre türkische Oma kommt erstmalig zu Besuch.
‚Meine Oma aus der Türkei wird das erste Mal mit uns feiern’, verrät Sahin RTL im Hinblick auf ihre Pläne für die Festtage.
Während sie sich damit auf die Gesellschaft ihrer Oma freuen darf, wird ein Geschenk ihres Freundes Jörn Schlönvoigt, mit dem sie auch vor der Kamera zusammen ist, ausbleiben, wie dieser enthüllt. „Bei uns hat es sich glücklicherweise eingeschlichen, dass wir einander nichts schenken. Das schönste Geschenk ist ohnehin die gemeinsame Zeit“, findet der 26-Jährige.
Das gemeinsame Weihnachtsfest durften die beiden in diesem Jahr schon am ‚GZSZ’-Set proben, was für Sahin eine besondere Erfahrung war. „Am GZSZ-Set war es toll, Weihnachten schon Wochen vor dem Fest zu feiern, da wir ja auch eine Art Familie geworden sind“, schwärmt die 27-Jährige. „Ich fühle mich sehr wohl mit den Kollegen und habe bei diesen besonderen Drehs immer viel Spaß – auch, wenn der Punsch nicht echt ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia/ Birlau
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.