Tom Cruise:
Für Suri gibt’s ein Haus vom Weihnachtsmann

Tom Cruise mit Suri

Tom Cruise kauft seiner Tochter Suri angeblich für 13,5 Millionen US-Dollar ein Anwesen in New York. Laut einem Bericht des britischen ‚Grazia’-Magazins verwöhnt der Hollywood-Schauspieler seinen sechsjährigen Spross in diesem Jahr zu Weihnachten nicht nur mit einem Pony, sondern auch einem Haus, in dem sie dieses – gemeinsam mit ihren restlichen Spielzeugen – halten kann.

Es heißt, dass er für die Villa im Big Apple umgerechnet rund zehn Millionen Euro ausgibt. „Tom ist wild entschlossen, dies zum besten Weihnachtsfest aller Zeiten zu machen“, verrät ein Nahestehender des 50-jährigen Stars.

Nach Cruises Scheidung von Suris Mutter, Katie Holmes (33), hat diese das Hauptsorgerecht für die gemeinsame Tochter inne und lebt mit ihr in einem Apartment in New York. Dieses bietet dem ‚Mission: Impossible’-Darsteller zufolge jedoch nicht genug Raum für Suris Hab und Gut.

„Offensichtlich ist in Katies Wohnung nicht genug Platz für ein Pony, deshalb ist das Haus ideal“, fährt der Insider fort. „Da ist außerdem viel Platz für ihr Spielzeug, von dem ein Großteil seit Katies Umzug aus L.A. in einem Lager aufbewahrt wird.“

Das Fest der Liebe wird Suri derweil mit ihrem Vater verbringen, während Holmes mit ihren Eltern feiert. Cruise, der an den Feiertagen außerdem seine Adoptivkinder Connor und Isabella bei sich haben wird, verriet erst kürzlich zu seinen Weihnachtsplänen: „Wir haben etwas ganz besonderes geplant. Wir werden alle zusammen sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind