Bill Kaulitz:
Kann Britney Spears verstehen

Bill Kaulitz kann nachvollziehen, warum Britney Spears 2007 einen Nervenzusammenbruch hatte. Die Sängerin sorgte damals für Aufsehen, als sie sich vor den Augen der Paparazzi selbst die Haare abrasierte, hat von ihrem deutschen Kollegen aber vollstes Verständnis.

„Dahinter steckt ein Freiheitswille, man will sein Leben nicht von anderen Leuten bestimmen lassen“, erklärt der Tokio Hotel-Sänger, der selbst als Teenager schlagartig weltberühmt wurde, im Interview mit „Bunte“. „Und wenn man sich von heute auf morgen eine Glatze schneiden lassen will, dann macht man das halt.“

Dass der Ruhm auch seine Schattenseiten hat, wurde dem 23-Jährigen und seinem Zwillingsbruder Tom schnell bewusst. 2010 zogen sie nämlich nach Los Angeles, nachdem sie von Stalkern verfolgt wurden. „Alle Mitarbeiter, die unser Haus betraten, wurden ausspioniert – egal ob Putzfrau oder Handwerker“, erinnert sich Tom. „Die waren unfassbar gut organisiert.“

Zu viel wurde es den Brüdern dann, als auch ihre Familie in Gefahr geriet. So wurden sie zu einer Gelegenheit von Verfolgern mit dem Auto von der Straße abgedrängt. „Wenn diese Leute deiner Familie zu nahe kommen, handelst du instinktiv.“

Nun sind die beiden aber erstmal wieder in ihrer Heimat, um neben Dieter Bohlen und Culcha Candela-Sänger Itchy als Juroren in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ über das Talent von Nachwuchssängern zu urteilen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind