Todd Phillips verrät, dass sich im dritten Teil der „Hangover“-Reihe alles um die von Zach Galifianakis gespielte Figur Alan drehen wird. Der Regisseur hat bei der künstlerischen Arbeit an der letzten Episode des Comedy-Sequals erneut den Hut auf.
Bereits jetzt verrät er Details zur Handlung. „[Alan] geht nach dem Tod seines Vaters durch eine Krise“, greift Phillips im Magazin „Entertainment Weekly“ vor. „Das Wolfsrudel ist alles, was er noch hat.“
Auch wenn der Filmemacher nicht zu viel von dem neuen Werk offenlegen will, lässt er die Fans doch bereits wissen, dass die Gruppe im dritten Teil wieder zusammenfindet, da etwas aus dem ersten Teil zurückkommt und sie jagt.
Dass der neue „Hangover“ nicht das Filmriss-Thema der ersten Teile aufgreifen wird, hatte Phillips bereits vor einiger Zeit verraten. „Es gibt wohl nicht die Vorlage, die man aus den Filmen kennt“, so der 41-Jährige. „Der Dritte wird sehr stark wie ein Finale und ein Ende sein. Alles was ich sagen kann ist, dass er nicht dem alten Vorbild folgt, sondern eine ganz neue Idee aufgreifen wird.“
Neben Galifianakis werden bei „Hangover 3“ – der im nächsten Jahr in die Kinos kommt – auch Bradley Cooper, Ed Helms, Justin Bartha und Ken Jeong ihre alten Rollen wieder einnehmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.