Gina-Lisa Lohfink:
Schmerzhafte Liebeserklärung

Gina-Lisa Lohfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Gina-Lisa Lohfink trägt den Namen ihrer kranken Großmutter als Tattoo auf dem Arm. Die ehemalige ‚Germany’s next Topmodel’-Kandidatin hat sich erstmals tätowieren lassen, um ihrer Oma eine Freude zu machen.

„Meine Oma liegt im Sterben, sie hat Krebs im ganzen Körper“, erklärt die 26-Jährige gegenüber ‚Bild’. „Sie hat mich großgezogen, wenn meine Mutter arbeiten musste, war immer für mich da.“ Nun prangt der Name Annelie auf ihrem Arm. „Mit Stern statt Punkt auf dem i, so hat sie es sich gewünscht“, fügt Lohfink hinzu.

Obwohl sie beim Tätowieren aus Schmerzen schrie, plant die TV-Blondine bereits ein neues Tattoo. „Als nächstes lass ich mir den Namen meiner Mutter stechen. Sie heißt Petra!“

Zuletzt sorgte Lohfink gemeinsam mit Micaela Schäfer, Jordan Carven und Sandra Lang mit ihrer Werbung für die Internetseite Redcoon.de für Aufsehen. Darin sind die Damen nämlich leicht bekleidet zu sehen und werben mit zweideutigen Slogans wie ‚Lass die Glocken klingeln’ und ‚So viel billig gab’s noch nie’. Beim Deutschen Werberat gingen daraufhin etliche Beschwerden wegen Frauenfeindlichkeit und Sexismus ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind