Kristen Stewart:
Bittere Enttäuschung

Kristen Stewart Schneewittchen (Foto: HauptBruch GbR)

Kristen Stewart fühlt sich angeblich von den Golden Globes übergangen. Die Schauspielerin ist laut einem Insider enttäuscht, dass sie für ihre Rolle in ‚On The Road‘ nicht mit einer Nominierung für den Filmpreis bedacht wurde, da sie mit ihrer Arbeit auch Preise gewinnen will.

„Kristen will – genau wie jeder andere Schauspieler und jede andere Schauspielerin auch – für ihre Arbeit respektiert und belohnt werden“, behauptet der Nahestehende gegenüber ‚HollywoodLife.com‘.

„Nicht mit einer Nominierung geehrt zu werden, hat in ihr das Feuer entfacht, in Zukunft noch härter zu arbeiten.“ Auch wenn sie nicht für einen Golden Globe ins Rennen geht, hoffe die 22-Jährige aber, bei anderen Preisverleihungen bedacht zu werden.

„Für die anderen Award Shows wurden noch nicht alle Nominierungen bekannt gegeben. Sie hat also zwar die Golden Globes verpasst, aber das heißt nicht, dass sie bei allem anderen leer ausgeht.“

Im April wird Stewart neben Ben Affleck für die Gaunerkomödie ‚Focus‘ vor die Kamera treten, wie sie kürzlich verriet. „Ich kann dieses Gerücht bestätigen. Es ist eine Komödie. Ich bin wirklich aufgeregt. Wir beginnen im April mit den Dreharbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind