Inka Bause freut sich über die Liebesbriefe männlicher Verehrer. Die Moderatorin, die derzeit wieder einsame Landwirte in ‚Bauer sucht Frau’ verkuppelt, ist selbst zwar Single, kann sich über mangelnde Angebote aber nicht beschweren.
„Ich freue mich über die Avancen und beantworte die Briefe auch persönlich, wenn ich merke, dass sich jemand ehrlich Mühe gegeben hat, und soweit es meine Zeit erlaubt. Dahinter steckt ja meist richtige Überwindung.“, weiß die 44-Jährige und verrät im Interview mit ‚Das neue Blatt’, wer ihr schreibt.
„Oft alleinerziehende Väter von zwei Töchtern mit Erziehungsproblemen. Manchmal wenden sich auch Hundehalter an mich. Mit sehr netten Alltagsgeschichten.“ Auch Heiratsanträge und Schlüssel für Hotelzimmer seien schon in ihrer Post dabei gewesen, was aber doch eher selten passiere.
Die Hoffnung auf die große Liebe hat Bause noch nicht aufgegeben, wie sie kürzlich dem Magazin ‚IN’ versicherte: „Ich glaube auch noch an die Liebe – und es gibt bestimmt auch irgendwo den richtigen Partner für mich. Es wäre schlimm aufzugeben, dann hätte man ja praktisch schon mit dem Leben abgeschlossen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.