Liam Hemsworth hat sich angeblich auf offener Straße geprügelt. Wie ‚TMZ.com’ berichtet, konfrontierte der Schauspieler am Wochenende einen Mann in Philadelphia, nachdem dieser einen Stein auf ihn und seinen Freund geworfen hatte.
Der Webseite liegt auch ein Video vor, auf dem zu sehen ist, wie Hemsworth und sein Begleiter den Mann zu Boden drücken.
Die Auseinandersetzung kam schließlich zu einem Ende, nachdem die Polizei eintraf, um den Streit zu schlichten. Keiner der drei Männer wurde festgenommen, auch Anzeige wurde nicht erstattet, obwohl der Mann nach der Prügelei Blut am Kopf zu haben schien.
Hemsworth ist vor allem durch den Film ‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games’ bekannt. Im Juni gaben der 22-Jährige und seine 19-jährige Freundin Miley Cyrus ihre Verlobung bekannt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Für Cyrus muss der große Tag aber ganz perfekt sein, wie sie kürzlich verriet.
„Dieser Moment, in dem er mich zum ersten Mal in meinem Kleid sehen wird und das alles zusammen … das muss perfekt sein. Es muss wie der Soundtrack eines Films sein. Das ist der eine Tag, an dem dieser ganze Film-Scheiß echt ist. Diese Romantik.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.