Olivia Wilde und Jason Sudeikis werden angeblich heiraten. Die beiden Schauspieler haben sich laut einem Freund nach einem Jahr Beziehung dazu entschlossen, in Sudeikis‘ Heimatstadt Kansas City vor den Traualtar zu treten.
„Alle in der Stadt sind wegen der Hochzeit aus dem Häuschen“, berichtet der Nahestehende gegenüber ‚RadarOnline.com’. „Sie haben schon einen Veranstaltungsort reserviert und sind gerade dabei, den Rest der Details auszuarbeiten. Jason ist ein Lokalmatador von Herzen und er steht seiner Familie und seinen Freunden dort sehr nahe. Es war immer sein Traum, zuhause in Kansas City zu heiraten.“
Wilde trennte sich im Februar letzten Jahres nach acht Jahren Ehe von dem italienischen Filmemacher Tao Ruspoli. Ende 2011 kam sie dann mit Sudeikis zusammen. Um bei ihm in New York wohnen zu können, entschied sich die ‚Tron: Legacy’-Darstellerin kürzlich dazu, ihr 2,5-Millionen-Dollar-Zuhause in Los Angeles zu verkaufen. „Olivia hat es so satt, zwischen L.A. und New York hin- und herzupendeln“, verriet ein Insider.
„Zunächst machte sie sich Sorgen, dass sie weniger Schauspielangebote bekommen würde, wenn sie die Westküste verlässt. Aber sie konzentriert sich mittlerweile mehr auf ihre Beziehung als auf ihre Karriere. Es geht ihr nur noch darum, was für sie als Paar am besten ist und das bedeutet, dass sie in NYC leben muss.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.