Pamela Anderson schuldet dem amerikanischen Staat über 370.000 Dollar. Die Schauspielerin hat laut ‚TMZ.com’ Ärger mit der Steuerbehörde IRS, da sie es 2011 versäumte, ihre Steuern zu bezahlen.
So will die Behörde 259.395,75 Dollar von ihr, während der Staat Kalifornien behauptet, dass die ehemalige ‚Baywatch’-Darstellerin noch zusätzliche 112.118,90 Dollar Schulden hat. Nicht zum ersten Mal wird Anderson wegen nicht gezahlter Steuern verfolgt. 2009 hatte sie Ärger mit dem Gesetz, da sie mit ihren Zahlungen 1,7 Millionen Dollar im Rückstand war. In der Vergangenheit stand sie sogar auf der Liste der 500 säumigsten Steuerzahler Kaliforniens.
Geld verdient Anderson derweil kaum mit der Schauspielerei, sondern vor allem durch Reality-Shows. So war sie in den letzten Jahren in der australischen, indischen, britischen und bulgarischen Version von ‚Big Brother’ dabei. In diesem Jahr versuchte sie außerdem ihr Glück bei ‚Dancing with the Stars’, der US-Variante der Tanzshow ‚Let’s Dance’, schied allerdings in der ersten Runde aus. In der britischen TV-Show ‚Dancing On Ice’ wird sie sich demnächst aufs Eis wagen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.