Kristen Stewart bestätigt, dass sie wirklich zusammen mit Ben Affleck für den Film „Focus“ vor die Kamera treten wird. Nachdem zuletzt Gerüchte aufkamen, dass die „Twilight“-Darstellerin für die weibliche Hauptrolle in dem Gaunerfilm vorgesehen sei, enthüllt Stewart nun selbst, dass sie tatsächlich für das Projekt engagiert wurde.
„Ich kann dieses Gerücht bestätigen“, äußert die Schauspielerin im Interview mit „HuffPost Entertainment“. „Es ist eine Komödie. Ich bin wirklich aufgeregt. Wir beginnen im April mit den Dreharbeiten.“
Sich bis dahin auszuruhen, kommt für Stewart allerdings nicht in Frage, wenn es nach ihren Vorstellungen geht. Obwohl sie nämlich bisher noch keine anderen Verpflichtungen vor der Arbeit an „Focus“ hat, würde sie sehr gern noch ein kleines Projekt finden, „weil April irgendwie weit entfernt liegt.“
Neben Stewart dürfte sich auch Co-Star Affleck darüber freuen, dass die 22-Jährige die Rolle in dem Streifen ergattert hat. So äußerte sich der Hollywood-Star zuletzt begeistert über eine solche Möglichkeit. „Ich bin zögerlich, was das Casting angeht, weil ich nicht weiß, was endgültig ist und was nicht, denn es kommen ständig neue Leute an Bord und gehen wieder“, erklärte der 40-Jährige in diesem Zusammenhang im Interview mit „E! News“. „Aber sie ist fantastisch und hoffentlich klappt das.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.