Zsa Zsa Gabor musste sich einer Operation unterziehen. Die 95-jährige Schauspielerin, die in den letzten Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, musste am Mittwoch, 5. Dezember, ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Um ihre Magensonde, durch die sie künstlich ernährt wird, hatte sich eine Infektion gebildet. Wie „TMZ.com“ berichtet, hat die Hollywood-Ikone die Operation gut überstanden, muss allerdings zur Beobachtung weiter in der Klinik bleiben.
Ihr Gatte Frederic Prinz von Anhalt ist derweil am Boden zerstört und erklärt auf Nachfrage des Internetportals: „Das hat uns wirklich unser Weihnachten versaut!“
Gabor wurde letztes Jahr ab dem Knie das Bein abgenommen, nachdem sich dieses entzündet hatte. Dies bemerkte sie allerdings erst nach mehreren Monaten, wie von Anhalt vor kurzem berichtete. „Sie brauchte über ein halbes Jahr. Sie fand es heraus, als sie mir sagte, ich solle sie aufsetzen und dann sah sie es. Sie konnte es nicht spüren, weil [eine] Hand gelähmt ist und [eine] Hand zu kurz war, um es zu berühren … Schließlich sagte sie nach einem halben Jahr: ‚Da fehlt etwas.’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.