Halle Berry könnte angeblich für ‚X-Men: Days of Future Past’ vor die Kamera treten. Nachdem die Oscar-Preisträgerin bereits in drei Teilen der beliebten Comic-Filmreihe als Mutantin Storm zu sehen war, soll sie nun für die nächste geplante Fortsetzung zurückkehren.
Dies berichtet die Webseite ‚movieweb.com’, der zufolge allerdings noch nicht bekannt ist, ob der 46-jährigen Schauspielerin schon ein offizielles Angebot gemacht wurde. Neben Berry kommt derweil auch James Marsden für ‚Days of Future Past’ in Frage. Er spielte in ‚X-Men’, ‚X-Men 2’ und ‚X-Men: Der letzte Widerstand’ den Cyclops.
Bestätigt wurden für die Besetzung indes bereits Ian McKellen (Magneto), Patrick Stewart (Professor X) und Hugh Jackman (Wolverine). In weiteren Rollen werden zudem Michael Fassbender, James McAvoy, Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence zu sehen sein. Regie führt erneut Bryan Singer, der 2000 den ersten und 2003 den zweiten Film der Reihe auf die Leinwand brachte. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen, damit der heißersehnte Streifen 2014 in den Kinos erscheinen kann.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.