Drew Barrymore wusste schon früh in ihrer Schwangerschaft, wie sie ihren Nachwuchs nennen will. Die 37-jährige Schauspielerin wurde im September Mutter der kleinen Olive und wie sie nun gesteht, fiel ihr und ihrem Mann Will Kopelman die Namenswahl nicht schwer – auch wenn sie unerwartet kam.
„Ich hätte nie gedacht, dass wir diesen Namen auswählen würden“, so Barrymore zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Aber ich las gemeinsam mit meinem Mann ein Buch. Ich war im dritten Monat schwanger und in dem Buch hieß es, dass unser Baby gerade mal auf der Größe einer Olive war – und das war’s. Unsere Entscheidung stand fest.“
Vor kurzem hieß es indes, dass sich die Hollywood-Schönheit nach jahrelanger Funktstille mit ihrer Mutter Jaid versöhnt hat, da sie diese im Leben ihrer zehn Monate alten Tochter haben möchte. „Jetzt da Drew selbst Mutter ist, hat das einen großen Einfluss darauf, wie sie ihre Mutter sieht“, gab ein Nahestehender dazu im Gespräch mit der „Sun“ preis.
„Sie und ihre Mutter hatten schon immer ein stürmisches Verhältnis; es ist kompliziert. Aber die Geburt ihres eigenen Kindes hat das alles geändert. Sie hat die Mauer in ihr niedergerissen und sie erkennen lassen, wie kostbar das Leben ist. Sie hat sich endlich bereit dazu gefühlt, die Dinge mit ihrer Mutter endgültig zu bereinigen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.