Kristen Stewart feiert Weihnachten ohne Robert Pattinson. Obwohl sich das Paar nach Stewarts Seitensprung wieder versöhnt hat und anlässlich der jüngsten „Twilight“-Premieren gemeinsam über die roten Teppiche der Welt schritt, wird es angeblich die kommenden Feiertage nicht miteinander verbringen.
Für diese möchte der 26-jährige Brite nämlich zu seiner Familie nach London zurückkehren – die seiner Freundin allerdings noch nicht wieder ganz wohlgesonnen ist.
„Sie haben gemeinsam Thanksgiving gefeiert und für Kristen war das nervenaufreibend“, verrät ein Nahestehender gegenüber dem Magazin „Heat“. „Sie fühlte sich sehr unwohl und Robs Schwester war nicht besonders entgegenkommend. Es wird nicht sofort wieder alles beim Alten sein – auch wenn Rob entschieden hat, ihr eine zweite Chance zu geben.“
Weiter heißt es, dass Pattinsons Angehörige das Fest der Liebe auf keinen Fall ohne den Schauspieler verleben wollen. „Robs Familie hat klargemacht, dass sie ihn unbedingt über Weihnachten sehen will und nach der intensiven Promo-Tour für ‚Twilight‘ mag Rob den Gedanken, etwas Zeit alleine mit seiner Familie zu verbringen.“
Ein weiterer Insider enthüllte derweil kürzlich, dass seine 22-jährige Freundin noch immer um das Vertrauen ihres Beaus buhlen muss. Dieser zeige ihr nämlich manchmal nach wie vor die kalte Schulter. „Sie weiß, dass sie das in Kauf nehmen muss“, so der Informant im Gespräch mit „Us Weekly“. „Sie arbeitet hart für die Beziehung.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.