Boris Becker:
lässt wachsen!


Boris überrascht uns mit einer ganz neuen Frisur. Schön lang und schön nach hinten gegelt. So gesehen vor dem Hotel Adlon in Berlin. Erinnert uns das nicht an jemanden? Genau, Rolf Eden trägt die gleiche Frisur zur Schau.

Boris schlenderte entspannt aus dem Hotel und ließ sich seine Sporttasche lässig von einem Pagen zum Auto tragen. Wie viele andere Promis befindet sich Boris zur Zeit in der deutschen Hauptstadt.

Der dreimalige Wimbeldon-Sieger Boris Becker bot ja schon öfter einen ungewöhnlichen Anblick auf seinem Haupt. In einer Hitliste der albernsten Haarschnitte in der „Sunday Times“ belegte vor einigen Jahren unfreiwillig den ersten Platz. „Wie ein Hamster nach Stromschlag“, lästerten damals die Briten. Sicher, er hat sich die letzten Jahre wirklich Mühe gegeben, aus sich und seiner Person eine gutaussehende Erscheinung zu machen. Mal mit mehr, mal mit eher mäßigem Erfolg.

Manche Haarschnitte und Outfits erinnerten zu sehr an prominente Vorbilder wie z.B. David Beckham. Nur Boris scheint nicht aufgefallen zu sein, dass bestimmte Dinge auch nur bestimmten Personen stehen und man nicht jeden Trend mitmachen sollte. Dazu gehörte ein gewagter Irokesen-Haarschnitt und auch schon mal die Färbung ins Pinke. Man darf also gespannt sein, mit welchem Haarschnitt uns er das nächste Mal überrascht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind