Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen kommen auch ohne Nanny zurecht. Die Moderatorin und der Schauspieler wurden im April Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes und teilen sich dabei die Arbeit auf, um nicht auf die Hilfe einer Tagesmutter angewiesen zu sein.
„Wir versuchen, alles miteinander hinzubekommen. Das funktioniert ganz gut, weil mein Mann ja derzeit keine Filme macht“, erklärt die 30-Jährige im Interview mit ‚Gala’.
So hat sie Zeit, sich wieder ihrer Arbeit zu widmen, was bei vielen allerdings auf Empörung stoße, wie sie weiter berichtet. „Natürlich hat es mich berührt, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten und Leute sagten: ‚Wie kann sie nur’“, gibt sie zu und ist sich sicher: „Eine Mutter muss sich da viel mehr anhören als ein Vater.“
Erst kürzlich verriet Ulmen-Fernandes, dass sie ihren Babybauch schon vermisse. „Die 15 Kilo, die ich während der Schwangerschaft zugenommen hatte, waren ruck, zuck wieder weg. So schnell konnte ich kaum gucken“, verriet sie gegenüber ‚Bunte’. „Dabei wollte ich gar nicht wieder so dünn werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.