Miley Cyrus will ihrem Liebsten angeblich nicht ohne einen Ehevertrag das Ja-Wort geben. Die 20-jährige Schauspielern und Sängerin ist seit einigen Monaten mit dem„Hunger Games“-Darsteller Liam Hemsworth verlobt, möchte nach ihrer anstehenden Trauung laut dem Magazin „Life & Style“ allerdings kein Risiko eingehen.
Ein Insider aus dem Umfeld der jungen Ikone verrät: „Miley ist über 130 Millionen Dollar Wert und sie hat nicht vor, ihr finanzielles Polster im Falle einer Scheidung einzubüßen.“
Und auch das Sorgerecht für ihre Hunde möchte sich Cyrus sichern. „Sie hat ein halbes Dutzend Hunde, die wie ihre Babys sind – sie will sie nicht verlieren.“
Vor kurzem erklärte die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin indes, zwar noch keinen Termin für die Hochzeit festgelegt zu haben, sich aber sowieso bereits innig mit ihrem 22-jährigen Verlobten verbunden zu fühlen. „Ich bin in meinem Herzen und meinem Kopf schon verheiratet“, gab sie dazu preis. „Ich mache alles so, wie ich das auch mit einem Trauschein machen würde, aber ich möchte mir die Zeit nehmen, um [die Verlobung] zu genießen.“
Bevor sie in den Hafen der Ehe einläuft, wolle sie sich auf ihr neues Album konzentrieren, so Cyrus weiter. „Ich möchte, dass die Leute das hören, was ich zu sagen habe, und mein Album veröffentlichen, damit ich, wenn ich mir wieder eine Auszeit gönnen kann, das Gefühl habe, etwas erreicht zu haben. Dann kann ich eine Pause einlegen und eine Weile lang die Ehe genießen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.