Melissa McCarthy wünscht sich manchmal, dünner zu sein. Die füllige Schauspielerin gesteht im Interview mit dem Magazin „Good Housekeeping“, dass es Momente in ihrem Leben gibt, in denen sie sich wegen ihrer Figur unsicher fühlt.
„Manchmal wünschte ich, ich hätte auf magische Weise Größe 6 und darüber müsste ich keinen Moment nachdenken“, gibt die Mutter zweier Töchter zu. „Komischerweise bin ich gesund, deshalb muss ich mich deswegen nicht stressen – das würde nicht helfen und ich will das auch nicht an die Mädchen weitergeben.“
Generell ist McCarthy, die ihren Durchbruch mit der Serie „Gilmore Girls“ feierte und weltweit durch die Komödie „Brautalarm“ bekannt wurde, der Ansicht, dass Frauen sich zu viele Gedanken um ihr Äußeres machen.
„So ziemlich jede, die ich kenne – egal welche Größe – versucht ein System. Sogar wenn sie so aussieht, als sollte sie stolz auf sich sein, meint sie: ‚Ich könnte noch drei Pfund weniger haben, ich könnte ein bisschen größer sein und dickere Lippen haben‘. Wo hört das auf? Man muss einfach sagen: ‚Das ist verdammt gut. Ich bin in diesem Moment hier und zufrieden damit. Ich muss mir um andere Sachen Gedanken machen.’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.