One Direction wünschen sich eine Zusammenarbeit mit Jay-Z. Die Mitglieder der britischen Boyband Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik sind große Fans des US-Rappers und würden gerne mit ihm ins Studio gehen, befürchten allerdings, dass sie dafür nicht cool genug sind.
„Ich würde gerne eine Hip-Hop-Kollaboration mit Jay-Z machen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich mit ihm reden soll. Ich finde ihn krass!“, gesteht Payne im Interview mit den ‚MTV News’. „Ich liebe Jay-Z. Es nervt mich, dass wir nicht cool genug sind, aber ich wünschte wir könnten.“
Auch eine gemeinsame Tour schließt der Sänger aus. „Leute, ich glaube die Chance ist sehr gering!“ Bereits zusammengearbeitet haben die fünf Jungs derweil mit Ed Sheeran, der Songs für ihr neues Album ‚Take Me Home’ beisteuerte.
Nun würden sie aber auch gerne einen gemeinsamen Track mit ihm einsingen, wie Styles kürzlich verriet. „Es wäre natürlich wundervoll, mit ihm zu arbeiten. Er ist ein wirklich talentierter Typ und immer, wenn wir mit ihm ins Studio gehen, ist es toll, mit ihm zu arbeiten. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm, also wer weiß? Wir werden sehen, was passiert.“
One Direction auf Tour!
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © John Urbano
endlich haben sies erfasst sie sind nicht cool genug (für nix)
ich hoffe jay lässt sich net auf so ein blödsinnein