Larry Hagman:
Ungewöhnliche Bestattung

Larry Hagman (Foto: HauptBruch GbR)

Larry Hagmans Asche soll an verschiedenen Orten der Welt verstreut werden. Die Leiche des Schauspielers, der am Freitag, 23. November, im Alter von 81 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist, soll – so wie er es sich gewünscht hatte – eingeäschert werden. Sein Sohn Preston hat zudem vor, die Asche des ‚Dallas’-Stars rund um die Welt zu verteilen.

Wie ‚Entertainment Tonight’ berichtet, wird Hagman diese Woche mit zwei privaten Trauerfeiern in Texas und Kalifornien geehrt. Dies bestätigt sein Manager John Catalonia.

Eine öffentliche Trauerfeier soll derweil am Sonntag, 2. Dezember, in der Southfork Ranch in Dallas stattfinden. Den Fans soll es laut ‚E! Online’ dabei auch möglich sein, eine Tour durch die Ranch zu machen.

Hagman wurde als Major Nelson in ‚Bezaubernde Jeannie’ bekannt, erreichte aber vor allem als intriganter Ölbaron J.R. Ewing in ‚Dallas’ international Kultstatus. Nachdem die Serie 1991 abgesetzt wurde, spielte er Nebenrollen in Kinofilmen sowie in den TV-Filmen ‚Dallas – J.R. kehrt zurück’ und ‚Dallas – Kampf bis aufs Messer’.

Zudem stand er für einige Episoden von ‚Unter der Sonne Kaliforniens’, ‚Nip/Tuck’ und ‚Desperate Housewives’ in Gastrollen vor der Kamera. Zuletzt stellte er in der Neuauflage von ‚Dallas’ erneut J.R. Ewing dar. Die erste Staffel des Remakes zeigt RTL im Januar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. so eine beerdigung wünsch ich mir auch

Speak Your Mind