Uwe Ochsenknecht würde eine Frau nicht betrügen. Der Schauspieler versichert im Interview mit der ‚Bild am Sonntag’, dass er „kein Dauer-Flachleger oder Ständig-One-Night-Standler“ sei, obwohl er wisse, dass er für dieses Image selbst verantwortlich ist.
„In Wahrheit bin ich einer der treuesten Männer auf diesem Planeten“, beteuert der 56-Jährige. „Wenn ich mich für eine Frau entscheide, ist sie die Nummer eins. Eine gute Beziehung würde ich nie für einen interessanten Hintern aufs Spiel setzen.“
Seit über drei Jahre ist Ochsenknecht, der sich im August offiziell von seiner Frau Natascha scheiden ließ, mit seiner Freundin Kiki Viebrock zusammen. Mit dieser ist der vierfache Vater absolut glücklich. „Ich freue mich über mein neues Leben mit Kiki in Berlin. Mit ihr bin ich so glücklich wie noch nie vorher mit einer Frau“, schwärmt er und würde sogar eine erneute Ehe nicht ausschließen.
„Natürlich haben wir darüber geredet. Aber weil wir beide schon mal verheiratet waren, ist die Ehe keine Säule für unsere Beziehung. Sollten wir jedoch eines Tages Bock darauf haben – warum nicht?“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.