Kristen Stewart:
Keine Lust mehr auf Interviews?

Kristen Stewart

Kristen Stewart will keine Fragen mehr beantworten. Die Schauspielerin, die seit gestern, 22. November, im letzten ‚Twilight’-Film ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2’ zu sehen ist, hat schon so oft dieselben Fragen zum Abschied von der Filmreihe beantwortet, dass sie davon mittlerweile genervt ist.

„Ich glaube, ich habe echt alles gesagt. Ganz ehrlich, manchmal möchte ich sagen, google es doch, ich habe es schon tausend Mal beantwortet“, gibt die 22-Jährige im ‚Bild’-Interview offen zu.

Auch ihr Freund und Co-Darsteller Robert Pattinson kann sich selbst schon gar nicht mehr darüber reden hören. „Was ich mich fragen würde? Nichts! Nach dem Motto: Ich habe schon alles gehört, ich habe keinen Bock mehr, dich reden zu hören.“

Der ‚Twilight’-Abschied fällt beiden trotzdem nicht leicht, wie sie doch gestehen. „Es fühlt sich einfach jetzt richtig an, den Schlussstrich zu ziehen. Und trotzdem wird es morgen früh beim Aufwachen ein komisches Gefühl sein, zu denken, ok, das war’s, fertig“, verrät Pattinson. Seine Liebste sei derweil überwältigt und findet die Situation „total verrückt“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind