Raúl Richter findet es „richtig cool“, Moderator von ‚Deutschland sucht den Superstar’ zu sein. Der ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’-Darsteller präsentiert gemeinsam mit RTL-Kollegin Nazan Eckes die neue Staffel der Castingshow und stand dafür bereits in der Karibik vor der Kamera.
„Es ist geil! Es ist richtig cool. Es macht wirklich viel Spaß“, schwärmt der 25-Jährige im Gespräch mit ‚Promiflash’. „Für mich ist es eine ganz neue Herausforderung. Mal schauen, wie ich mich in dem Betätigungsfeld präsentieren kann.“
Warum gerade er als Nachfolger von Marco Schreyl ausgesucht wurde, liegt seiner Meinung nach am Alter und ‚GZSZ’. „Ich ziehe natürlich das junge Publikum durch ‚GZSZ’ an und ‚DSDS’ will natürlich jünger sein, hat eine komplett neue Jury und das ist ein gewagter Schritt. Sie wollen auffallen. Ich habe einen guten Bekanntheitsgrad, ich bin von RTL, deswegen!“
In der neuen Staffel sitzen neben Dieter Bohlen diesmal Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie Culcha Candela-Sänger Itchy in der Jury.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.