Daniel Craig hat den britischen Truppen in Afghanistan einen Besuch abgestattet. Der ‚James Bond’-Darsteller überraschte laut den ‚BBC News’ die Soldaten im Camp Bastion in der Provinz Helmand, als er dort am Wochenende zu einem Screening des neusten 007-Streifens – ‚Skyfall’ – auftauchte.
Neben einer Tour durch das Feldlager, die er in einem sogenannten ‚Foxhound’-Gefährt unternahm, nahm sich der 44-jährige Schauspieler Zeit für die Soldaten.
Stabsfeldwebel Rob Ingham verriet dazu: „Wir kriegen ziemlich viele Besucher, aber James Bond hier zu haben, war schon etwas besonderes.“
Private Scott Craggs (23) – ein Sanitäter im Camp Bastion – gab außerdem zu bedenken: „Das war wirklich gut für die allgemeine Moral – das war wirklich anständig von ihm, sich die Zeit zu nehmen, hierher zu kommen und uns alle hier zu besuchen.“
Auch ‚Skyfall’ kam gut bei den Soldaten an, wie Royal Air Force Sergeant Dave Hammond nach der Vorführung enthüllte: „Es war wie eine Rückkehr zu den alten James Bond-Filmen. Es gab etwas Humor und einige spektakuläre Effekte. Es war großartig, dass wir uns den Film hier anschauen konnten und dass James Bond selbst ihn vorgestellt hat, war brillant.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.