Mischa Barton hat das Stadtleben satt. Die 26-jährige Schauspielerin, die vor zehn Jahren ihren Durchbruch mit der Hit-TV-Serie „O.C., California“ schaffte, sorgte in der Vergangenheit zwar – wie auch Lindsay Lohan, Amanda Bynes und Paris Hilton – für Negativschlagzeilen, beteuert jedoch, heute ein bodenständiges Leben zu führen.
Deshalb wolle sie sich eigener Aussage zufolge auch aus Hollywood zurückziehen. „Ich lasse mich nicht in diesen Hollywood-Scheiß verwickeln“, lautet Bartons klare Ansage im Interview mit dem britischen „OK!“-Magazin. „Ich bin bereit, mir einen Bauernhof zu kaufen und mitten im Nirgendwo zu leben. Ich bin ziemlich stolz auf die Person, die ich in den letzten Jahren geworden bin – vor allem wenn man bedenkt, was ich durchgemacht habe.“
Zu verdanken habe sie ihren positiven Wandel vor allem den Menschen in ihrem Umfeld, so Barton. „Ich glaube nicht, dass Leute wie Paris und Lindsay diese Unterstützung bekommen“, ist sich die Darstellerin sicher.
Weiter betont sie, auch nicht vom Ruhm verwöhnt zu sein. „Ich wache jeden Tag auf und bin dankbar für das, was ich habe. Klar, es gibt Tage, an denen ich deprimiert bin und weine und an die Presse denke und darüber, dass mir ein Projekt durch die Finger gegangen ist – und das scheint dann sehr unfair, weil ich qualifiziert genug bin. Aber so läuft das Leben nun mal.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.