One Direction werden es Justin Bieber und Katy Perry gleichtun und sich für einen 3D-Film von Kameras begleiten lassen. Dies gab die britische Boyband am 13. November in der amerikanischen ‚Today Show’ bekannt.
„Wir werden unseren allerersten Film machen“, verriet Niall Horan. „Er wird in 3D sein und kommt am 30. August 2013 in die Kinos.“ Auch Sony Pictures bestätigte den Film und verkündete zudem, dass ‚Super Size Me’-Regisseur Morgan Spurlock für den Streifen verantwortlich sein wird.
Dieser freut sich: „Das ist eine unglaubliche Möglichkeit und ein wundervoller Moment in der Zeit der Band. Diese Reise einzufangen und mit den Zuschauern rund um die Welt zu teilen, wird ein episches Unterfangen. Ich bin stolz darauf, Teil davon zu sein.“
‚X Factor’-Erfinder Simon Cowell, der die Band in seiner Show entdeckte, wird als Produzent des Films tätig und hält Spurlock für den perfekten Filmemacher. „Ich bin hocherfreut, dass wir diesen Film machen und Morgan ist die perfekte Person, um diesen Einblick hinter die Kulissen zu geben und zu zeigen, wie es ist, heute One Direction zu sein. Was die Band erreicht hat, ist unglaublich. Sie und ihre Fans auf der ganzen Welt haben Geschichte geschrieben – das ist für sie.“
Hier gibt´s es Tickets für One Direction!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.