Der Frontmann der erfolgreichen Dance-Truppe Scooter versichert im Interview mit ‚Focus Online’, dass ihm die öffentliche Meinung zur Band nichts ausmacht. „Zum einen ist das alles schon ein bisschen differenziert geworden. Es sind ja nicht mehr diese einseitigen Verrisse, die es früher über uns gab“, erklärt er.
„Über viele lustig geschriebene Texte konnte man ja auch lachen. Aber das hat sich wirklich verändert. Wir haben auch schon durchweg positive Kritiken bekommen. Mir sind diese Vorurteile aber auch relativ egal.“
Seit fast 20 Jahren ist Baxxter mit Scooter unterwegs, in diesem Jahr sitzt er auch zusätzlich noch in der Jury der Castingshow ‚X Factor’. Zwar sei das ständige Unterwegssein anstrengend, allerdings gönnt sich der 46-Jährige auch Ruhephasen.
„Was mir immer wichtig ist, dass es ein Gleichgewicht zu den stressigen Zeiten gibt. Phasen der Ruhe haben wir, wenn wir im Studio sind und an neuem Material arbeiten. Da haben wir dann auch über Wochen einen relativ geregelten Tagesablauf. Danach freut man sich aber auch schon wieder, wenn es los geht und wir auf Tournee gehen. Das ist der Gegensatz, der meinen Job interessant macht.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © edel
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.