Peer Kusmagk ist mir seinem Leben als Junggeselle sehr glücklich. Der Schauspieler und Moderator, der 2011 zum RTL-„Dschungelkönig“ gekürt wurde, wurde im März dieses Jahres von seiner Freundin Isabella Recke verlassen, gibt aber nun zu, dass ihm das Leben als Alleinstehender gerade richtig gut gefällt.
„Ich habe endlich mal wieder Zeit, mich mit vielen attraktiven Frauen zu treffen. Wer würde das an meiner Stelle nicht tun?“, freut sich der 37-Jährige im Gespräch mit der „B.Z.“.
Trotzdem fühlt er sich mittlerweile auch wieder bereit für eine feste Partnerin. „Ja, es dauert natürlich immer eine gewisse Zeit, bis man über so eine Trennung hinweg ist. Jetzt erst bin ich wieder frei für eine neue Liebe. Ich bin eben doch auch ein echter Romantiker“, gesteht der ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller.
Äußerliche Ansprüche hat er bei seiner Traumfrau derweil aber nicht, versichert der Radiomoderator. „Ich bin niemand, der da eine klare Vorstellung hat: dick, dünn, blond, brünett – egal. Es muss halt vom ersten Moment an knistern, das ist das Wichtigste.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.