Rihanna beteuert, dass ihre Beziehung zu Chris Brown aktuell rein platonisch ist. Nachdem in den letzten Monaten immer wieder über das Verhältnis der beiden Musiker spekuliert wurde, hat die 24-jährige Popsängerin nun mit jeglichen Gerüchten um ein Liebes-Comeback aufgeräumt und erklärt, dass sie nur befreundet sind.
Im „Facebook Live“-Interview antwortete sie auf die Frage, ob sie und Brown wieder ein Paar seien: „Nein. Wir sind nicht zusammen.“
Weiter erklärte Rihanna, ihr Privatleben nicht in der Öffentlichkeit breit treten zu wollen. „Ihr könnt zwar zuschauen, aber es ist immer noch meins“, lautete ihre klare Ansage.
„[Mein Privatleben] gehört mir und wenn es bis zu meiner Musik vordringt, dann werde ich geben und geben. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass ich ein bisschen für mich behalten und darüber entscheiden muss. Wenn es nach mir ginge, dann würde das alles niemanden was angehen.“
Obwohl der 23-Jährige Rihanna Anfang 2009 – als sie noch liiert waren – während eines Streits verprügelte und sich daraufhin vor Gericht verantworten musste, herrscht kein böses Blut zwischen ihnen, wie die Bühnen-Schönheit verrät. So gingen Brown und Rihanna sogar erneut für ein Duett – „Nobodies Business“ – ins Aufnahmestudio. Dieses wird ab dem 19. November auf „Unapologetic“ – Rihannas neustem Album – zu hören sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.